Die schönsten Weihnachtsbäume gibt’s in Laage

Noch zwei Adventswochenenden können die „Weihnachtsbaumjäger“ ihren Weihnachtsbaum in richtiger Vorweihnachts-Atmosphäre bei Andreas Haker in Laage erwerben. Auf seinem Heimwerker- & Hobbymarkt begrüßt er seine Stammkundschaft , Neugierige und Interessierte, um auf der Suche nach dem Weihnachtsbaum für das Wohnzimmer zu unterstützen. Täglich, von 8.00-18.00 Uhr, bietet der Unternehmer Deutsche Nordmanntannen aus Mecklenburg-Vorpommern, für wirklich kleines Geld, an.
Nur wenige Gehminuten vom Marktplatz, in der Breesener Straße 7, wird traditionell der Weihnachtsbaumverkauf durchgeführt.  Und an den Wochenenden  kann sich jeder mit Glühwein und Bratwurst stärken, natürlich fachsimpeln und in aller Ruhe den Familien-Weihnachtsbaum erwerben, und samstags sogar bei toller Kubanischer-Livemusik .
An den Sonntagen findet dieser kleine Markt nur bis 12.00 Uhr statt.
Und für die sehr großen Exemplare und auch für die Kundschaft, bei der ein Transport des Weihnachtsbaumes nicht möglich ist, wird ein Transportservice organisiert. Das gilt allerdings nur für Laage und die nähere Umgebung. Und wer sich ganz sicher ist, kann natürlich an jedem Tag in der Vorweihnachtszeit vorbei kommen und seinen Baum mitnehmen.
Und auch im neuen Jahr wird Andreas Haker dann wieder für seine Kunden und Geschäftspartner präsent sein.

AST

imag0635
Das Foto zeigt Andreas Haker mit seinen Weihnachtsbäumen.
Foto: André Stache