Sponsoren Sommerfest – viel mehr als eine Party

Der Bürgersaal in der Stadtscheune  war bis auf den letzten Platz besetzt als der 1.Vorsitzende des SC Laage, Uwe Michaelis, mit seinen Gruß-und Dankesworten begann. Und es gab genügend Gründe in unserer schnellen Zeit inne zu halten und sich bei den vielen großzügigen Freunden und Förderern zu bedanken.
Denn nur durch ihr Engagement sind die meisten Aktivitäten möglich.
Nicht nur deshalb wurden den anwesenden Sponsoren im Laufe des Abends Erinnerungsplaketten und Pressemappen übergeben, die Zeugnis über die Veranstaltungen  der zurückliegenden Monate ablegen. Dem Vorstand des Sportclubs Laage war es auch ein außerordentliches Bedürfnis sich persönlich zu bedanken und auch Rechenschaft abzulegen.
Außerdem wurde dem engagierten Mitglied der Laufgruppe , Marcel Raith, der Ehrenpreis des SC Laage überreicht. Mit dem Recknitzstein, der höchsten Auszeichnung des Clubs, wurden die Ehrenamtskoordinatorin des Vereins, Katja Stache, und der Abteilungsleiter der Kegler, Torsten Freudenreich, bedacht. Nach einer kulturell, sportlichen Einlage, bei der „Horst Schlemmer“ kein Auge trocken ließ, wurde bis in den frühen Morgen bei Musik, gutem Essen und tollen Getränken gefeiert. Und wieder einmal wurde den Anwesenden bewusst, dass attraktive Vereinsfeste unersetzlich für die Attraktivität von Vereinen sind . Sie sind der maßgebliche Ausgangspunkt für ein förderliches Vereinsleben.

SC Laage

Zwischenablage
Die Fotos zeigen die Übergabe der Pressemappe an Frau Bianca Bretsch und die Verleihung des Ehrenpreises an Marcel Raith.
Fotos: André De Cahsan