Mitglieder des Sportclubs Laage mit hochwertiger Ausrüstung bedacht.

Alle Mitglieder des Sportclubs Laage wurden in den vergangenen Tagen, dank der großzügigen Spende ihres Hauptsponsors, der EURAWASSER Nord GmbH , mit hochwertigen Trainings-Pullovern ausgestattet.
Den 1.Vorsitzenden, Uwe Michaelis, freut es besonders, dass sich immer wieder großzügige Förderer und Sponsoren finden, die den Verein finanziell unterstützen und somit gute Voraussetzungen für eine sportliche Zukunft schaffen. Uwe Michaelis ließ es sich nicht nehmen den Unterstützern zu danken und bemerkte ausdrücklich: „Es liegt uns ganz besonders am Herzen, neben unseren vielen Freunden und Förderern besonders unserem treuen Hauptsponsor, der EURAWASSER Nord GmbH, für die tolle Unterstützung zu danken. Ohne dieses Engagement wäre es nicht möglich, Vereinssport auf dem Niveau zu präsentieren, wie wir es tun. Es ist wirklich beeindruckend, dass sich in der heutigen, aufgrund der wirtschaftlichen Situation, auf Sparsamkeit eingestellten Zeit noch Menschen finden, die den Vereinssport unterstützen.“
Der Sportclub Laage bedankt sich ganz herzlich beim Unternehmen EURAWASSER für die Zuwendung und hofft, dass in den tollen Pullovern auch die sportlichen Ziele der neuen Saison in allen Abteilungen erreicht werden.

SC Laage

IMG_6813
Das Foto zeigt die Laufgruppe des SC Laage.
Foto: Frank Eichler