Neue Spielbekleidung für die Volleyballer

Mit neuer Spielbekleidung wurden die Volleyballerinnen und Volleyballer des SC Laage ausgerüstet. Im Freien wie auch in der Halle kommen Volleyballer schnell ins Schwitzen. Schließlich befinden sich die Aktiven in stetiger Bewegung. Deshalb muss ihre Sportkleidung bequem sitzen und darf auch nicht verrutschen oder gar auf der Haut scheuern. Zudem legen Frauen wie Männer großen Wert darauf, auf dem Spielfeld eine gute Figur zu machen. Wer jedoch die ganze Zeit seine Hose oder sein Shirt zurechtziehen muss, kann sich nicht richtig auf das Spiel konzentrieren. Für die Volleyballteams des SC Laage gab es auch deshalb nagelneue Wettkampfbekleidung. Pünktlich zum Winterturnier konnten die Frauen und Männer stolz ihre neuen Trikots in der heimischen Recknitzsporthalle präsentieren und gleich einem Härtetest unterziehen.

TF


Das Bild zeigt die Mannschaft mit ihren schmucken Trikots.
Foto: SC Laage