Laager Volleyballer: Die etwas anderen Weihnachtsfeiern

Am 01.12.2017 trafen sich die Laager Volleyballer zu ihrer traditionellen Weihnachtsfeier. Aber so traditionell war es dieses Mal gar nicht. Wir entschieden uns dieses Jahr für etwas Action. Daher trafen wir uns in der Lasergame Arena in Rostock, um mal Lasertag auszuprobieren. Wir bildeten 3 Teams, die gegeneinander antraten. Ein Männerteam bestehend aus Torsten, Winne, Enrico und Sven. Weiterhin zwei Frauenteams, die sich zufälligerweise durch das Alter charakterisierten. Team Jung: Jasmin, Jenny, Line und Lisa. Team Alt: Michi, Nancy, Nadin und Manu. In einer großen Arena mit vielen Versteckmöglichkeiten wurde dann um die Ehre gespielt. Die Männermannschaft hatte wohl das bessere Zielwasser getrunken und gewann. Danach versammelten sich alle in der Stadtscheune in Laage zu einem gemütlichen Abendessen.
Die Kinder- und Jugendmannschaft hatte ihre Weihnachtsfeier am letzten Trainingstag vor Weihnachten (21.12.2017). Dieses Mal hieß es ausnahmsweise mal nicht Pritschen und Baggern üben. Spiel, Spaß und Spannung mit verschiedenen Ballspielen stand im Vordergrund und die Halle wurde durch fröhliches Kinderlachen ausgefüllt. Am Ende hatte der Weihnachtsmann für jeden unserer kleinen Schützlinge eine kleine Wundertüte dagelassen. Ein schöner Ausklang für das Jahr 2017.

MR