Es ist wieder Zeit zum Klönen beim Laager Kaffeekonzert

Das Laager Kaffeekonzert ist eine beliebte Traditionsveranstaltung in der kleinen Recknitzstadt Laage geworden. Ganz fleißig und akribisch bastelt Rosalinde Hinnah schon an ihrem Kaffeekonzert, welches am 1.Mai 2018, ab 14.00 stattfinden wird.
Traditionell wird „Tante Rosi“ wieder in ihren Garten in der Breesener Straße  mit ihrer eingespielten Mannschaft bitten. Neben den Musikanten der Freiwilligen Feuerwehr aus der Barlachstadt Güstrow  wird Danny Buller, der als ein Teil der Korl Boys in Laage schon präsent war, mit seiner professionellen Unterhaltung zum Mitsingen, Tanzen und Feiern animieren. Das besondere und fast schon außergewöhnliche Highlight bleibt aber sicherlich die deftige Versorgung, selbstgemachte Torten, Kuchen und leckerer Kaffee. Ein heißer Grill und auch ein gutes Bier werden  bei hoffentlich schönem Wetter zum Verweilen einladen. Denn schließlich gibt es viel zu erzählen und ein guter Tratsch gehört einfach zu Kaffee und Kuchen, oder? “Wer das Gefühl hat, sich einzubringen, ist immer willkommen. Jede fleißige Hand und jede Idee sind sehr gern gesehen.“, so die Cheforganisatorin. Diesbezügliche Kontaktaufnahmen sind unter folgender Telefonnummer erwünscht: 038459/32501 oder direkt, in der Breesener Straße 58.

AST

Das Foto zeigt die immer gut gelaunte „Tante Rosi“. Foto: privat