Bei Springer in Laage kann man wieder gut essen

Das Durchhaltevermögen von Andreas Springer ist schon beeindruckend.
„Fast zwei Jahre hat es nun gedauert, aber es hat sich gelohnt“, schmunzelt der 48-jährige Güstrower. Eigentlich wollte er schon immer etwas eigenes haben. Verschiedene Ideen hatte er dafür auf den Plan und nun ist das alles Geschichte. Denn schon immer war er, der einst zur See gefahren ist, am Herd und hat so Menschen Freude bereitet. In Laage sollte es dann auch sein, denn nach mehr als 11 Jahren als Pächter des Ballhauses hatte er sich seinen Kundenstamm aufgebaut und selbst sesshaft geworden ist er auch in der kleinen Recknitzstadt.
Ab November möchte er dann wieder seine Gäste begrüßen und das direkt an der Breesenerstraße Nummer 77. Gute deutsche Küche ist sein Markenzeichen und Feierlichkeiten sind in seinem neuen Haus auch möglich. Zum Tag der offenen Tür bittet Andreas Springer am 2.November. Eine Neueröffnung wird es allerdings nicht geben, denn: „Schließlich war ich ja nicht weg!“, so der engagierte Unternehmer.

AST
CIMG0005
Das Foto zeigt Andreas Springer vor seinem neuen Catering.
Foto: Stache