Auf zum Laager Kaffeekonzert

Wie doch die Zeit vergeht. Schon ein halbes Jahr genießt das Ehepaar Rosalinde und Helmut Hinnah sein Rentnerleben in Laage und fühlt sich dabei pudel wohl. Ausgiebige Spaziergänge, Konzertbesuche und gelegentlich ein Schwätzchen am Zaun, so kann man das Leben genießen. Aber so ganz ohne Aktivitäten geht es doch nicht. Denn hinter den Kulissen bastelt Tante Rosi schon an ihrem bewährten Laager Kaffeekonzert, welches am 1.Mai 2017, ab 14.00 stattfinden wird.
Traditionell wird dann Familie Hinnah mit ihrer eingespielten Mannschaft in den hauseigenen Garten, direkt in die Breesener Straße bitten. Neben den Musikanten der Freiwilligen Feuerwehr aus der Barlachstadt Güstrow  wird der Entertainer Marvin mit  seinem professionellem Livegesang von Schlagern und Oldies bis zu den aktuellen Charts  zum Mitsingen, Tanzen und Feiern animieren. Das Highlight bleibt aber sicherlich die deftige Versorgung. Selbstgemachte Torten, Kuchen und Kaffee. Ein heißer Grill und auch ein gutes Bier werden  bei hoffentlich schönem Wetter zum Verweilen einladen. Denn schließlich gibt es viel zu erzählen und ein guter Tratsch gehört einfach zu Kaffee und Kuchen, oder? “Wer das Gefühl hat, sich einzubringen, ist immer willkommen. Jede fleißige Hand und jede Idee sind sehr gern gesehen.“, so die Cheforganisatorin. Diesbezügliche Kontaktaufnahmen sind unter folgender Telefonnummer erwünscht: 038459/32501 oder direkt, in der Breesener Straße 58.

AST

Team Rosi (3)
Das Foto zeigt einen Teil des Familien-Teams.
Foto: privat