Im Garten steht der Laager Maibaum

Geschafft und glücklich konnte sich Rosaline Hinnah zurücklehnen und die Eindrücke zum diesjährigen Kaffeekonzert in ihrem Garten Revue passieren lassen. Einer guten Tradition folgend, stand das Aufstellen des Maibaumes im Mittelpunkt des Laager Kaffeekonzertes. Frau Irena Möller aus Kronskamp hatte diesen, wie schon seit einigen Jahren, kostenlos zur Verfügung gestellt und viele Laager freuen sich über das Symbol, direkt in der Breesener Straße.
Für die perfekte Unterhaltung bei wunderschönen frühlingshaften Temperaturen hatten die Musikanten der Freiwilligen Feuerwehr aus der Barlachstadt Güstrow und der Entertainer Marvin mit seinem professionellen Livegesang gesorgt. Und natürlich waren die Torten, Kuchen und Deftiges vom Grill begehrt und sorgten für Zufriedenheit und glückliche Stunden. Für die rührige Rentnerin die mit ihrem Team ein schönes Event in Laage etabliert hat, war es am späten Nachmittag ganz wichtig festzustellen: “ Ohne die vielen fleißigen Leute ist die Organisation einer solch arbeitsintensiven Veranstaltung nicht möglich. Ich möchte mich wirklich von ganzem Herzen, auch im Namen der vielen Gäste, für dieses außergewöhnliche Engagement bedanken.“

AST


Das Foto zeigt „Tante Rosi“ in Action.
Foto: privat