Und „Tante Rosi“ macht’s schon wieder…

Zum traditionellen Kaffeekonzert lädt Rosalinde Hinnah und ihre Mannschaft die Einwohner der kleinen Recknitzstadt Laage und ihre Gäste am 03.Oktober in ihren Garten, in der Breesener Straße, ein.
Ab 14.00 Uhr werden die Gnoiener Stadtmusikanten aufspielen und zum Mitmachen animieren. Schunkeln, mitsingen und klatschen sind dann absolut erwünscht und auch gewollt.
Ein besonderes Highlight wird sicherlich der Auftritt von Pauline werden.
Als Helene-Fischer-Double wird sie vergangene und aktuelle Hits von Helene Fischer in professioneller Bühnenperformance und Live-Gesang darbieten, für Stimmung sorgen und das Kaffeekonzert bestimmt einmalig machen.
Das alles gibt es, bei freiem Eintritt und erschwinglichen Preisen für Kaffee und selbstgebackenem Kuchen, Bier, Bratwurst und Spanferkel, ab 17.00 Uhr.
Auch in diesem Jahr wird Frau Hinnah eine Spendenbox herumreichen und für eine gute Sache Geld sammeln. „Der Erlös wird in vollem Umfang dem RecknitzCampus zur Verfügung gestellt.“, verspricht die nimmermüde Unternehmerin.
„Und wer nun das Gefühl hat, sich einbringen zu wollen, ist immer willkommen. Jede fleißige Hand ist sehr gern gesehen.“, so die Cheforganisatorin. Dementsprechende Kontaktaufnahmen sind erwünscht. „Man kann mich einfach ansprechen. Ich bin oft in der Stadt unterwegs und zu jedem Schwätzchen bereit.“, so die agile Rentnerin.

AST


Das Foto zeigt Rosalinde und Helmut Hinnah bei einer der letzten Veranstaltungen.
Foto: Hinnah