Modelleisenbahn und Modellautobörse – schau doch mal rein!

Modellbau fasziniert doch wirklich fast jeden. Maßstabsgetreu werden überwiegend technische Dinge nachgebaut und der Detailtreue sind dabei kaum noch Grenzen gesetzt. Unter dem Motto „Klein ganz groß“ organisiert deshalb Der Club Auto-Modellfreunde (CAM e.V.) auch in diesem Herbst wieder eine Modellbörse in Rostock – Reutershagen. Am 10.November können interessierte Sammler, Modellbauer und natürlich auch Schnäppchenjäger, zwischen 09.00 und 13.00 Uhr, Erfahrungen austauschen und natürlich vom Können der Profis profitieren. Schließlich sind die Anwendungsbereiche, Maßstabstreue auch der Detaillierungsgrad von Modellen sehr unterschiedlich.
In Zusammenarbeit mit dem Autohaus OPEL – Krüger, im Hawermannweg 15-19, werden die Veranstalter und Organisatoren vor Ort sein, Auskunft geben und auch Neueinsteigern mit Tipps und Tricks den Weg in ein tolles Hobby und Sammelgebiet erleichtern.

AST

Das Foto zeigt den Blick auf eine ganz tolle Anlage. Foto: Sven Block