Keine Schuld ist dringender, als die, Dank zu sagen. (M.T. Cicero 106-43 v. Chr.)

Seit einigenJahren ist es eine schöne Tradition, dass der Vorstand des Sportclubs Laageseine engagierten Trainerinnen und Trainer zu einer Dankeschön-Veranstaltungzum Jahresende einlädt. In diesem Jahr baten die Verantwortlichen des Vereinsauch die fleißigen Ehrenamtler dazu, so dass der Speiseraum des Laager CaterersAndreas Springer gut gefüllt war und sich die Stimmung gut anfühlte. Nach derBegrüßung und einigen Worten des Dankes durch den 1.Vorsitzenden des SC L, UweMichaelis, wurden die Ehrenamtler mit Aufmerksamkeiten bedacht. Im Anschlussdaran wurden den Übungsleitern ein Präsent überreicht. In diesem Zusammenhanggilt der Laager Wohnungsgesellschaft ein herzlicher Dank. Diese stellte füralle Übungsleiter neue Trainertrikots zur Verfügung. Der anschließende Abendwar mit gutem Essen, tollen Gesprächen und natürlich ausgelassener Stimmunggefüllt.

SC Laage

Das Fotozeigt Laager Trainer mit ihren neuen Shirts. Von links: Bernd Fischer (Karate),Anke Heise (Laufsport) und Torsten Freudenreich (Kegeln & Volleyball).Foto: André Stache