Schwetziner Blaskapelle gastiert wieder in „Rosis“ Garten

Am 23.Juni 2019 wird Rosalinde Hinnah nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr zum 2. Sommer-Kaffeekonzert bitten. Das Highlight wird dabei der Auftritt der Schwetziner Blaskapelle, um 14.00 Uhr, werden. Yvonne Lübs erklärte in einem Vorgespräch:“ Es ist immer toll, in Laage zu spielen. Die Leute machen immer gut mit und sind ein tolles Publikum. Zudem freue ich mich als langjähriges Mitglied der Kapelle in Laage zu musizieren, da es für mich ein Heimspiel in meiner Stadt ist!“  Für die Gäste wird selbstverständlich auch bei dieser Freiluftveranstaltung gesorgt. Die selbstgebackenen Torten und Kuchen, der frisch duftende Kaffee und ein gutes Glas Bier mit leckerem Grillgut bleiben die Basis für den tollen Nachmittag bei bestimmt gutem Wetter. Die Cheforganisatorin ihrerseits betonte beim zurückliegenden Planungsgespräch:“ Ohne meine vielen fleißigen Helferinnen und Helfer ist die Organisation einer solch arbeitsintensiven Veranstaltung nicht möglich. Deshalb möchte ich mich schon im Vorfeld von ganzem Herzen, auch im Namen der vielen Gäste, für dieses außergewöhnliche Engagement bedanken.“ Gleichzeitig erklärte Tante Rosi aber auch: “Und wer Lust hat, sich einzubringen, ist jederzeit willkommen. Jede fleißige Hand und jede Idee sind sehr gern gesehen.“

ast

Das Foto zeigt einen Blick in den Party-Garten von Familie Hinnah. Foto: A. Stache