Reservisten wählten neuen Vorstand

In den Räumen des Evangelischen Militärpfarramtes Laage trafen sich in den zurückliegenden Tagen Reservisten der Reservistenkameradschaft Fliegerhorst Laage, um einen neuen Vorstand für die kommenden Jahre zu wählen. Ein Dank gilt den Verantwortungsträgern des Laager Fliegerhorstes. In Gegenwart des Landesgeschäftsführers des Verbandes der Reservisten der Bundeswehr, Stabsfeldwebel d.R. René Niemann und des Landesvorsitzenden des Reservistenverbandes Herrn Oberstleutnant d. R. Peter Schur wählten die Reservisten ihren neuen Vorstand, satzungsgemäß. Einstimmig wurde der Stabsgefreite d.R. Benjamin Braemer zum Vorsitzenden der Reservistenkameradschaft gewählt. Als Stellvertreter wird Stabsfeldwebel d.R. André Stache zukünftig agieren. Hauptfeldwebel Heise wird als 2.Stellverteter aktiv werden. Als Kassenwart konnten die Anwesenden den Güstrower Rechtsanwalt OTL d.R. Hans-Hennig Ostermeyer gewinnen. Oberstabsfeldwebel d.R. Uwe Krause wird zukünftig als Schriftführer agieren. Ein besonderer Dank gilt den Verantwortungsträgern des Laager Fliegerhorstes.
Sie schafften die Grundlage für die sehr gelungene Veranstaltung. Mit ihrer Grundeinstellung zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf bereitete das Taktische Luftwaffengeschwader 73“S“ und das Evangelische Militärpfarramt in Laage die Basis für eine würdige Wahlveranstaltung.

André Stache, Stabsfeldwebel d.R.

Das Foto zeigt den neu gewählten Vorstand. SG d.R. Benjamin Braemer, OTL d.R. Hans-Hennig Ostermeyer, StFw d.R. André Stache, Hauptfeldwebel Andreas Heise und OstFw d.R. Uwe Krause (v.l.) Foto: R. Niemann